Career Management

Wir freuen uns darauf
Sie kennen zu lernen

Dr. Norbert Kiesling

  • Geschäftsführer
  • Outplacement / Karriereberatung
  • Organisationsentwicklung
  • Change Management, Coaching und Integration

 

Mit rund 30 Jahre Erfahrung in internationalen High Tech Konzernen in verschiedenen Positionen, auch viele Jahre außerhalb Österreichs habe ich in meinem beruflichen Weg die vielfältigen Stationen vom technischen Experten bis hin zum General Manager durchlaufen können. Dadurch erstreckt sich meine Expertise über gesamte Business Palette von Unternehmen.

Seit der Übernahme von Career Management Consulting GmbH im Jahr 2011 kann ich mein Wissen in den Beratungsschwerpunkten Executive Coaching, Leadership sowie Organisationsentwicklung und natürlich im Outplacement weitergeben.

Zimmermann_Kiesling_2022-053_nur SZ

Mag. Stefanie Zimmermann

  • Outplacement / Karriereberatung
  • Coaching und Mediation
  • Organisations- und Personalentwicklung
  • Change Management

 

In den 17 Jahren meiner beruflichen Stationen im Human Resources Umfeld habe ich mir mein fachliches Rüstzeug als HR-Allrounderin angeeignet. Durch meine Passion für lebenslanges Lernen kann ich zusätzlich als (hypno-)systemischer Coach, zertifizierte Mediatorin und Yogalehrerin auf ein ganz breit gefächertes Methodenset zurückgreifen. Das ermöglich es mir, maßgeschneidert an die jeweiligen Bedürfnisse, genau das anbieten, was es gerade braucht – für Organisationen und Menschen.

Darum erfreue ich mich seit 2019 in der Career Management Consulting GmbH in den Bereichen Outplacement, Coaching und Organisationsberatung sinnstiftendend für Ihre Anliegen da zu sein!